Startseite > Anmeldung



Herzlich willkommen auf hodegos - Anmelden
  Schritt 1: Daten

Anrede*

Künstlername (Anmerkung: Diese Angabe hat nur den Charakter einer zusätzlichen Identifizierung gegenüber hodegos und tritt im Rechtsgeschäfts- Verkehr nicht in Erscheinung, es sei denn, das Mitglied teilt diesen ausdrücklich mit. In sämtlichen Transaktionen wird vom System der vom Mitglied bestimmte Mitglieds-/Aliasname mitgeteilt und in Verträgen der rechtsgültige, bürgerliche Name.

Benutzername (Anmerkung: Bestimme jetzt hier Deinen Benutzernamen. Diese Angabe ist einmalig und endgültig vornehmbar. Eine einmal vom Mitglied bestimmte Angabe ist danach nicht mehr änderbar. Hinsichtlich der Wahl des Mitgliedsnamens gelten die Bestimmungen der AGB.)*

Vorname*

Nachname*

Firma

Strasse / Hausnummer*

PLZ / Ort*

Land*

Provinz / Bundesland

Telefon

Fax

Handy
 

Email*

Homepage
 

Geboren am (TT.MM.JJJJ) *

Geburtsort*

Geburtsland*
 
* Pflichtfelder
 
Ich beabsichtige auf dem Marktplatz hodegos in der Rolle eines Künstlers zu agieren
Ich beabsichtige auf dem Marktplatz hodegos in der Rolle eines Veranstalters zu agieren Was ist das?

 

 

  Schritt 2: AGB

Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen
Ja
Nein

 

  Schritt 3: Zahlart (Wie möchten Sie zahlen?)
Lastschrift (Nur inländische Konten)
  Kto:
  Blz:
  Bank:
  Inhaber:
 
PayPal

 

Anmelden